Über uns

Der Firmenname  ” Grafic-Malerbetrieb Gerd Kahle e.K. ” steht nicht nur für die Ausführung von Malerarbeiten. 

Zu meinem Dienstleistungsprogramm für Privat-, und Gewerbekunden gehört  die Gestaltung der Innen- und Aussenwände, dass Dämmen mit einem Wärmeverbundsystem  (WDVS), Schimmelpilzbekämpfung, Betoninstandsetzung-, und Korrosionschautzarbeiten. Ebenso Verlegearbeiten von Teppichboden, PVC und Laminat.

Das alles mache ich schon seit über 30 Jahre mit viel Freude an diesem Beruf. Meine langjährigen Mitarbeiter gaben und geben Ihre Fertigkeiten und fachliches Wissen, den Umgang mit modernsten Maschinen, seit Jahren an  Auszubildende in meinem Betrieb weiter. Unser Bestreben ist es, diesen Berufszweig zu erhalten, vorausschauend für die Zukunft, denn im Maler- und Lackiererhandwerk ist bereits und  wird immer noch ein Wandel durchgemacht. Der Computer hat schon längst im Alltag und Ausbildung Einzug gehalten.

Im Jahr 2009 habe ich erfolgreich das Präqualifizierungsverfahren abgeschlossen. Einsicht in die Unterlagen kann genommen werden unter der Registiernummer PQ 110.0001138